Ganz großes Kino – Weihnachtskonzert am 22.12.2023

Zum 2023. Geburtstag hat sich Jesus statt Lametta dieses Jahr einmal eine Fete mit flotter Musik gewünscht und Papa stellt ihm hierzu gerne die Christuskirche in Mimbach als besondere Location zur Verfügung. Zudem hat er seinem Junior als Showband den Musikverein gebucht, der an diesem Abend dessen Jünger und Partygäste unterhalten wird.

Das Weihnachtskonzert „Kino-Klänge“ des Musikverein „Frohsinn“ Mimbach präsentiert am Freitag, 22.12.23 in Spielfilmlänge Soundtracks von Filmklassikern bis hin zu modernen Blockbustern. Freuen sie sich auf ganz großes Kopfkino im Dom des Bliestals und spätestens bei „Grabriellas Sång“ werden sie sich „Wie im Himmel“ fühlen – auch ohne Manna, Cola und Popcorn ….

Konzertsteckbrief „Kino-Klänge“
Freitag, 22.12.2023 um 19:30h