The Magic of Christmas – Weihnachtskonzert am 21.12.19 – 19h

Ein facettenreiches Weihnachtskonzert mit zauberhafter Musik und ganz viel „Frohsinn“ will am 4. Adventswochenende unser Publikum überraschen

Auch in diesem Jahr lädt der Mimbacher Musikverein alle Mitglieder und Freunde des Vereins zu seinem Weihnachtskonzert am Samstag, 21.12.2019 in die Bliesgaufesthalle nach Blieskastel ein.
Die Nachwuchsmusiker in den verschiedensten Spielformationen und das Große Blasorchester legen wieder viele bunte Päckchen, mit reichlich Klangfarbe und Rhythmus gefüllt, unter den musikalischen Weihnachtsbaum.
Bis zum Konzertabend aber verhüllen von renommierten Komponisten gestaltete Notenpapiere die Hörgenüsse vor den neugierigen Ohren der Gäste. Nur so viel sei verraten: Beim Verpacken halfen u.a. ABBA, Deep Purple, Andrew Lloyd-Webber und David Maslanka.

Plakatgestaltung: Susanne Burger

Konzertsteckbrief:
Wann&wo?
– Sa., 21.12.2019 um 19h
– Bliesgaufesthalle Blieskastel
Wer?
– Blockflötengruppe, Leitung Jasmin Schaeffer
– Durchstarter-Orchester, Leitung Andreas Schneider
– Jugendorchester, Leitung Andreas Schneider
– Bläserklasse der Grundschule Blieskastel Kirchberg-Schlossberg, Ltg. Udo Lovisa
– Bläserklassen der Geschwister-Scholl-Schule Blieskastel, Ltg. Daniel Peters
– Großes Blasorchester, Leitung Daniel Peters – Solist: Andreas Schneider