Teilnahme am Dt. Musikfest in Osnabrück 30.05.-01.06.19

Ein Großereignis warf seine Schatten voraus!

Nun ist es endlich soweit: Nach der Teilnahme am BSM-Kritikspiel im März, dem erfolgreichen „Natur“-Konzert Anfang Mai in der Christuskirche und einem Coaching durch den Musikpädagogen Dominik M. Koch vergangenen Sonntag fährt das Große Blasorchester des Musikvereins „Frohsinn“ Mimbach am letzten Maiwochenende hoffentlich bestens präpariert zum Deutschen Musikfest nach Osnabrück. Mit im Gepäck sind „An Irish Rhapsody“, „Schmelzende Riesen“ und der Musikverein Rentrisch, um zusammen als noch größeres, gemeinsames Projektorchester aus der Saarpfalz an den Wertungsspielen auf nationaler Ebene teilzunehmen. Neben dem Wettbewerb haben die Musikerinnen und Musiker 3 Tage die Möglichkeit, über den bundesweiten Tellerrand der (Blas-) Musikszene zu schauen und hoffentlich viele tolle Eindrücke zu sammeln – Gute Reise und viel Erfolg!

Unser Auftritt in Osnabrück:
Freitag, 31.05.2019 in der Zeit von 11:50h bis 12:35h
Sporthalle der Möser Realschule, Lotter Str. 6, 49078 Osnabrück