„Stern über Bethlehem“- Weihnachtskonzert am Sa., 17.12.2016 – 19:00h

Gestaltung: Susanne Burger

Der Musikverein „Frohsinn“ Mimbach möchte ein ereignisreiches Vereinsjahr besinnlich mit einem weihnachtlichen Konzert am 4. Adventssamstag ausklingen lassen und seinen Gästen an diesem Abend mehr als nur einen Stern vom Himmel holen.
Hierzu haben die Stars auf der Bühne in den letzten Wochen und Monaten fleißig an einer musikalischen Weihnachtsüberraschung gebastelt.

Unter dem Weihnachtsbaum sollen neben einem kleinen, aber feinen Päckchen voll funkelnder, konzertanter Blasmusik auch einige festlich verschnürte Klangpakete, teils traditionell arrangiert, teils aber auch im modernen „X-mas-Style“ liegen.
Für stimmungsvolle Beleuchtung sorgt ein warmes Licht des Sterns von „Bethlehem“ aus der Feder des Erfolgskomponisten Kurt Gäble.
Die Musikerinnen und Musiker des Großen Blasorchesters, der Nachwuchs im Jugendorchester sowie die Allerjüngsten an den Blockflöten freuen sich darauf, ihr Publikum mit einem tollen Konzert überraschen zu dürfen.

Und wenn Sie noch auf der Suche nach einem einmaligen Geschenk für ihre Lieben oder sich selbst sind, wie wäre es einmal mit Konzertkarten für „Stern über Bethlehem“ am 17.12.2016 um 19h in der Blieskasteler Bliesgaufesthalle?
Tickets zu 7 EUR erhalten Sie ab Anfang Dezember bei Augenoptik Schwarz in der Bliesgaustraße 3, Blieskastel oder zu 9 EUR an der Abendkasse. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt. (vk)