Konzert „Klangschaften“ am 15.Oktober 22 – 19:30h

Wer im Duden nach dem Begriff „Klangschaften“ sucht, wird derzeit keinen Treffer landen. Wer aber am 15. Oktober in der Bliesgaufesthalle danach sucht, wird garantiert einen Volltreffer erzielen!
Der Musikverein „Frohsinn“ Mimbach lädt an diesem Abend zu einem Herbstkonzert unter selbigen Motto ein und möchte dabei seinem Publikum tonmalerisch wunderbare Traumziele unseres Planeten vor das innere Auge zeichnen – frei von Einreiserestriktionen und Virenlasten.
Die Musikerinnen und Musiker übernehmen gerne Ihre Reiseleitung u.a. ins Schottische Hochland, während einer Bahnreise durch Oregon oder bei Ihrer Safari in der Steppe Afrikas.
Sowohl der Flötennachwuchs unter Leitung von Clara Hsu und Luise Oberringer als auch das Jugendorchester und das Große Blasorchester mit seinem Dirigenten Andreas Schneider hoffen auf Ihren Besuch und darauf, dass diese „Klangschaften“ einen festen Platz in Ihren Herzen und im Duden finden werden.

Konzertsteckbrief „Klangschaften“
Veranstalter: Musikverein „Frohsinn“ Mimbach e.V.
Termin: Samstag, 15. Oktober 2022 um 19:30h
Ort: Bliesgaufesthalle Blieskastel