Kochkurs nach Noten – Sa, 19.12.2015 , 19:00h – Einladung

„Was soll ich nur an Weihnachten kochen“, ist eine häufig zu hörende Frage dieser Tage. Bei aller Verzweiflung und Torschlusspanik am Jahresende setzt das aber voraus, dass eine andere Frage, nämlich „Können Sie kochen?“ zuvor mit einem sicheren „Ja“ beantwortet wird.
Wie dem auch sei, alle, die hier noch Inspiration und Antworten suchen, werden am Weihnachtskonzert des Musikvereins „Frohsinn“ Mimbach e.V. fündig.
Zum Apéritif servieren die Musikerinnen und Musikern den kulturhungrigen Gästen eine reichhaltige und abwechslungsreiche Notenplatte: Nicht nur „The Witch and the Saint“, garniert mit edlem „Gold Rush“ versprechen hier einen nachhaltigen Hörgenuß.

Die „mf-Theatergroup GmbH“ von links hinten nach vorne: Martin Lauer, Eric Moschel, Antje Herrmann, Anja Jung, Maren Tholl, Johanna Greff Foto: Daniel Peters

Im zweiten Teil des Abends lädt Chefkoch François Mitterrand, alias Eric Moschel, zum großen Event-Cooking ein. Nach einem Rezept aus dem Kochbuch „Können Sie kochen?“ von Claudia Gysell bereitet er zusammen mit seinem Küchenpersonal der „mf-Theatergroup GmbH“ vor Ihren Augen ein leckeres 2 Gänge Menu zu, das garantiert keine Spuren auf den Hüften hinterlässt-allenfalls Freudetränen und Lachfalten in die Gesichter der Feinschmecker zaubert.
Gönnen Sie sich diesen vorweihnachtlichen Sternegenuss für nur 8 Euro am 19.12.2015 um 19h in der Blieskastler Bliesgaufesthalle. (vk)