Klingende Maibowle – Samstag, 12.06.2010 , 20h – Einladung

Auf Grund der aktuellen „Wetterlage“ findet dieses Jahr die “Klingende Maibowle“ im Juni statt, wobei nicht die Kälte, sondern organisatorische Gründe und fehlende Mai-Wochenenden die Terminverschiebung notwendig machen. Aber Hauptsache ist, dass auch in 2010 das traditionelle Frühjahrskonzert des Musikvereins „Frohsinn“ Mimbach sattfindet.

Am Samstag, den 12.Juni um 20 Uhr schenken die Dirigenten Julia Halter mit dem Schüler- und Jugendorchester sowie Jürgen Nisius mit dem Großen Blasorchester den Zuhörern wieder eine spritzige Bowle ein, deren erlesene, musikalische Zutaten jedem schmecken dürften. Von konzertanter Blasmusik über Marsch bis zu Rock-Pop dürfte für jeden etwas dabei sein.

Gönnen Sie sich, liebe(r) Leser(in), diese süffige Maibowle -ganz ohne Nebenwirkungen- und verbringen Sie zusammen mit den Musikerinnen und Musikern einen munteren Abend in der Bliesgaufesthalle.Wir freuen uns auf Ihr Kommen. (vk)