Klingende Maibowle – 14.05.2011 , 19:30h – Einladung

Wenn junge Instrumentalisten voll fruchtig, frischem Elan zusammen mit reiferen, sonnenverwöhnten Musikern unter Leitung eleganter Dirigenten aufspielen, dann ist wieder Zeit für die „Klingende Maibowle“, zu welcher Sie der Musikverein „Frohsinn“ Mimbach am 14.Mai bereits um 19:30h in die Blieskasteler Bliesgaufesthalle recht herzlich einlädt.

Neben Schüler- und Jugendorchester und dem Großen Blasorchester präsentieren sich sowohl der Vereinsnachwuchs als auch die im Rahmen der „Kooperation Schule – Verein“ vom Musikverein organisierte Bläserklasse der Schlossbergschule Blieskastel.
Alle Akteure üben zur Zeit an einem spritzigen Programm, reich an wohl aufeinander abgestimmten, musikalischen Zutaten und würden sich sehr über Ihren Besuch freuen. (vk)