Kerwe-Konzerte

Mit Beginn der Lockerungen Mitte Juni konnten nach und nach die Ensembles des Musikvereins unter Einhaltung eines umfangreichen Hygienekonzepts wieder die Probenarbeit aufnehmen.
Die Aktiven ließen sich trotz Lockdown und „verordneter Distanzen“ untereinander nicht die Lust am Musizieren nehmen und freuen sich auf die ersten, öffentlichen Auftritte vor ihrem Publikum.
Am Sonntag, 06.09.2020 findet bei annehmbarer Witterung ein Kerwe-Konzert vor der Alt Schmidd in Blieskastel statt. Zwischen 12:00h und 13:30h unterhält das Große Blasorchester des Musikvereins unter der Leitung von Daniel Peters mit bekannter und neuer Blasmusik.
Ein „Mimbacher-Kerwe-Konzert“ am ersten Oktober-Wochenende ist ebenfalls in Planung – Details hierzu folgen in Kürze.