Jugendnachmittag – Sonntag, 03.04.2011, 14:30h – Einladung

Alle Kinder, die ein Instrument erlernen oder in der Gruppe musizieren möchten, sind am Sonntag, den 3. April 2011 um 14:30 Uhr ganz herzlich in Begleitung ihrer Eltern und Großeltern ins Matthias-Claudius-Heim in Mimbach eingeladen!

Aber ebenso freuen wir uns auf den Besuch und die Unterstützung aller „Zaungäste“, die sich an diesem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen über die erfolgreiche Jugendarbeit und die aktuellen Ausbildungsmöglichkeiten beim Musikverein „Frohsinn“ Mimbach umfassend und vor allem akustisch informieren möchten.

Die Blockflötengruppe, das Schüler- und Jugendorchester, verschiedene Instrumentalgruppen, die Bläserklasse der Musik-AG sowie die Blockflöten-AG der Schlossbergschule/Blieskastel freuen sich auf viele aufmerksame Zuhörer.

Eltern, die bereits vorab mehr über unsere Angebote wissen möchten, finden weiterführende  Informationen in der Rubrik Musikschule.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

Ihr Musikverein „Frohsinn“ Mimbach (vk)