Instrumentenkarusell dreht sich

Noch vorm Bauernfest dreht sich beim Musikverein „Frohsinn“ Mimbach bereits am Samstag, 29.06.2024 um 11h ein großes Instrumentenkarusell.
„Mitfahren“ ist ganz einfach und sowohl kleine als auch große Kinder ab 8 Jahren sind herzlich zu einer „Freifahrt“ eingeladen, um die Schwerelosigkeit von Blasinstrumenten zu spüren [Übrigens ist 2024 das Jahr der Tuba!]. Im Proberaum des Vereins im 1. OG des Dorfgemeinschaftshauses/Webenheim zeigen und erklären aktive Musikerinnen und Musiker die typischen Instrumente und geben gerne Hilfestellung für die ersten, selbsterzeugten Töne und den Ausbildungsverlauf.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer vorab Fragen hat, wende sich bitte per eMail unter jugend@musikverein-mimbach.de an die Jugendleiterin des Vereins. (vk)