„Gute Laune-Konzert“ in Kurklinik – So, 09.03.2014 , 10:30h – Bericht

Die Faschingspartys sind gefeiert und die gerade begonnene Fastenzeit wirft noch einen ganz langen Schatten bis Ostern.
Um hier nicht zu verzagen, spielt der Musikverein „Frohsinn“ Mimbach bei einem „Gute-Laune-Konzert“ am Sonntag, 09.03.2014 um 10:30h in der Veranstaltungshalle der Bliestal MediClin Kliniken in Lautzkirchen munter auf.
Das Große Blasorchester unter der Leitung von Daniel Peters möchte allen Gästen aus Nah und Fern eine einstündige, zuzahlungsfreie Wellnessbehandlung als Balsam für Ohren und Gemüt bieten, garniert mit international leichten, aber raffiniert zubereiteten, Blasmusik-Köstlichkeiten.
Gönnen Sie sich eine Auszeit – Ihr „Frohsinn“-Team freut sich auf Ihr Kommen! (vk)