Geschenkgutschein „Musik&Theater“ – einlösbar Samstag, 22.12.2012 – Einladung

„Ja iss denn jetzt scho Weihnachten?“ Noch nicht ganz, aber es dauert gar nicht mehr lange!

Viel hat man sich zu Anfang des Jahres vorgenommen, was wollte man nicht alles so erleben.
Und nun naht das Jahresende, ohne dass man Rom, die ewige Stadt am Tiber, besucht hat.
Zum absehbaren Vorweihnachtsstress müssen sie, lieber Leser, nun nicht auch noch zusätzlich ins Reisebüro hetzen – nein, es reicht, wenn sie sich am 4. Adventssamstag ganz gemütlich zum Weihnachtskonzert „Musik & Theater“ in die Blieskastler Bliesgaufesthalle einfinden.

Die Aktiven des Musikvereins „Frohsinn“ Mimbach schenken allen Gästen an diesem Abend ein umfangreiches Wellnesspaket, das neben entspannender Musik auch anregende Komik enthält und man wird erkennen, dass „Rom auch nicht alles ist“, jedenfalls nicht im Lustspiel von Claudia Gysel, das die vereinseigene Theatergruppe seit einigen Wochen für diesen Abend einübt.

Gönnen Sie sich diese Auszeit und lassen Sie sich am 22. Dezember ab 19 Uhr bei freiem Eintritt (be-)sinnlich von Ihrem „Frohsinn“-Team verwöhnen. (vk)