Einladung zur Mitgliederversammlung am 08.11.20 um 10:30h

Aktueller Status, Stand 29.10.2020: Die Versammlung findet NICHT statt

Aufgrund der neuen, am 2. November in Kraft tretenden Corona-Verordnung dürfen wir die Versammlung zum geplanten Termin nicht abhalten und müssen somit u.g. Einladung widerrufen.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir uns zu einem baldigen Ersatztermin bei bester Gesundheit zusammenfinden können.
Ihr Musikverein „Frohsinn“ Mimbach e.V.

Am Sonntag, 08.11.2020 möchte der Musikverein „Frohsinn“ Mimbach e.V. um 10:30h in der Orangerie auf dem Blieskasteler Schlossberg die diesjährige Mitgliederversammlung durchführen. Es ergeht herzliche Einladung an alle aktiven und fördernden Mitglieder.

Bitte beachten Sie die allgemeinen und örtlichen Hygieneregeln und folgen Sie den Anweisung des Hygienebeauftragten während der Versammlung. Eine Anmeldung per Mail unter info@musikverein-mimbach.de ist zur leichteren Organisation erwünscht.

Dieser Ersatztermin für die geplante Versammlung im März fällt leider in eine Zeit mit wieder steigenden Infektionszahlen. Bei Planung/Raumsuche war dies so noch nicht absehbar. Die Vorstandschaft bittet daher um Verständnis, falls kurzfristige Änderungen der allgemeinen Corona-Verordnung zu einer erneuten Absage/Verschiebung führen sollten.

Nutzen Sie Ihr Mitbestimmungsrecht, reden und gestalten Sie mit, denn nur konstruktive Unterstützung ermöglicht ein langfristiges, erfolgreiches Vereinsleben – gerade in Zeiten dieser Pandemie.

Die Vorstandschaft Ihres Musikvereins „Frohsinn“ Mimbach e.V.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Totengedenken
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
4. Entgegennahme und Aussprache der Jahresberichte für das abgelaufene Geschäftsjahr

a. Bericht des 1. Vorsitzenden
b. Bericht der Dirigenten