Bassposaune-SOLO am 06.07.2019 – 19 Uhr

Bücherlesungen sind mittlerweile ja im Trend, aber kann man auch die akademische Abschlussarbeit eines Studiums vorlesen?
Natürlich – wenn man Musik studiert.
„Unser Posaunist“ Jonas Becker zog es vor ca. 5 Jahren nach Köln, um in der Rheinmetropole sein Studium an der Baßposaune aufzunehmen. Immer noch, wenn es sein Zeitplan zulässt, kommt er zu unseren Konzerten und unterstützt aktiv das tiefe Register. Gerne bedanken wir uns hierfür an dieser Stelle und möchten unsere Konzertbesucher auf eine einmalige „Lesung“ von Jonas Beckers Abschlussarbeit in Blieskastel hinweisen und in seinem Namen auch einladen.
Und allen Reiselustigen sei verraten, dass die öffentliche Abschlussprüfung auch in Köln zu hören sein wird – live und in Farbe!

Konzertsteckbrief
Bassposaune SOLO