Als Duo noch erfolgreicher

Und plötzlich ging alles sehr schnell: Mit einem symbolischen Paukenschlag überraschte Dirigent Daniel Peters kurz vor Fasching sein Orchesters. Als Herr des Rings hielt er tags zuvor um die die fagöttliche Hand unserer Musikerin Antje an. Ihr freudestrahlendes „Ja“ beurkundeten Beide mittlerweile bereits auf dem Blieskasteler Standesamt.

Sie haben „Ja“ gesagt. Foto: Michael Schwarz

Ihre Liebe teilen die zwei auch für ihren Beruf, Reisen nach Schottland und natürlich bei symphonischer Musik für Blasorchester.
Und so ist es wenig verwunderlich, dass die kirchliche Trauung im Juni eher einem Konzert als klassischem Gottesdienst gleichen wird. Die Musikerinnen und Musiker des Großen Orchesters freuen sich schon heute darauf, das Duo Peters auf dem Weg vor den Altar musikalisch begleiten zu dürfen.
Bleibt noch eine Frage: Wer spielt neben Horn und Fagott von nun an die 1. Geige?