Klingende Maibowle – Sa, 10.05.2014 , 19:30h – Einladung

Knisternde Spannung, aufregende Abenteuer, eine Prise Dramatik sowie viel Gefühl sind die Hauptzutaten der 2014er „Klingenden Maibowle“, welche die Akteure des Musikvereins „Frohsinn“ Mimbach e.V. dieses Mal zu einem genussvollen Musical-Konzertabend zusammenmixen  werden.
Fühlen Sie die Atmosphäre internationaler Schauspielhäuser, nehmen Sie Platz in Rängen der Kategorie 1, wenn das Große Blasorchester unter der Leitung von Daniel Peters Highlights weltweit erfolgreicher Musicals aufführen wird. Erleben Sie in der Blieskasteler Uraufführung Viktoria Bick und Stefan Alt unter anderem in den Gesangsrollen von Elisabeth, Tarzan sowie Elphaba und dem Zauberer von Oz aus Wicked.
Schnuppern Sie außerdem einen Hauch „Zukunftsmusik“, den der rege Nachwuchs in den einzelnen Formationen des Vereins ins Hier und Jetzt transformieren wird.

Buchen Sie Ihren Kulturtrip für Samstag, den 10.Mai um 19:30h und sichern Sie sich Ihr Ticket zum Vorzugspreis von 8 EUR an der Abendkasse der Bliesgaufesthalle! Ein unvergesslicher Abend erwartet Sie – echtes Saturday Night Fever eben. (vk)