Zukunftsmusik – jede Stimme zählt am Sonntag, 26.05.2019 – 15h

Wer die Wahl hat, hat die Qual – wer sich am Wahlsonntag-Nachmittag jedoch für unsere Zukunftsmusik entscheidet, dessen Stimme findet sofort in einem nachhaltigen Musikprogramm Gehör – Instrumentenklang statt leerer Worthülsen, ohne jegliches wenn und aber!
Denn die jüngsten des Mimbacher Musikvereins, das Durchstarter-Orchester und das Jugendorchester möchten einem interessierten Publikum ihr bereits beachtliches Können präsentieren. Dabei stehen das Zusammenspiel in den Orchesterformationen, aber auch das Spiel in kleinen Gruppen im Vordergrund des sonntäglichen Konzertnachmittags bei Kaffee & Kuchen. Spannend wird sicherlich auch der Auftritt der Bläserklasse der Geschwister-Scholl-Schule, die nun fast am Ende des Schuljahres den Lernerfolg der letzten Monate stolz zu Gehör bringen wollen.
Freuen Sie sich auf erfrischende Zukunftsmusik, informieren Sie sich rund um die musikalische Früherziehung im Musikverein „Frohsinn“ Mimbach sowie die Ausbildungsmöglichkeiten an Blasinstrumenten.

Ihre „beste Wahl“ beginnt am Sonntag, 26.05.2019 um 15 Uhr in den Räumen der Geschwister-Scholl-Schule, Bliesaue 2 neben dem Freizeitzentrum Bliestakstel bei freiem Eintritt statt.