Das Spiel um Jupiter – Verwechslungskomödie in 2 Akten

Sind die Rätsel um Jupiter wirklich alle gelöst? Als größter Planet unserer Galaxie umkreisen ihn momentan gesichert 79 Monde und er selbst in 778 Millionen Kilometer entfernt unsere altehrwürdige Sonne.

Hier auf der Erde und speziell auf dem Hof der Familie Knack aber dreht sich fast alles nur um Jupiter.
Jedenfalls solange, wie der Kerl als prämierter Zuchtbulle seinen Mann steht, ist er der Stolz des Bauern Heiner und natürlich auch der „gefleckten“ Damenwelt, auch wenn die eine oder andere gehörnt durch den Kuhstall läuft.

Aber wehe, ein Jupiter kommt aus der Bahn – in Mimbach oder im All. Dann droht die Welt aus den Fugen zu geraten.
Zumindest auf dem Knack-Hof kann dann nur noch weibliche Intuition und Intelligenz helfen, damit das „Spiel um Jupiter“ gewonnen werden kann.

Freuen Sie sich auf die abwechslungsreiche Komödie in 2 Akten von Manuela Reimers, gepielt von der Theatergruppe des Musikvereins Mimbach während des Konzerts am 4. Adventssamstag. (vk)

Das Spiel um Jupiter

Unsere Schauspieler (v.l.)

Johannes Berg, Antje Herrmann, Eric Moschel, Anja Jung und Kristina Tholl (stehend)